siggi1.jpg
Handball im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

2018 09 16 mC Jugend TSVE Bielefeld 07 Seite04

Heute spielte die mC-Jugend besonders motiviert auf, wollten sie doch ihrem Coach Josha einen Sieg zum Geburtstag schenken. Sie ließen sich auch nicht dadurch entmutigen, dass kurzfristig drei Spieler absagen mussten und das komplette Spiel in Unterzahl bestritten werden musste. Nachdem die 1. Halbzeit, durch enormen Kampfgeist der Jungs noch ausgeglichen war (13:12). Stellten sich die Jungs in der zweiten Hälfte des Spiels weitaus besser auf das spontan entworfene Spielprinzip ein.

In den zweiten 25 Minuten legten Johannes, Leo, Levy, Max und Simon richtig los. Nicht zuletzt durch die souveräne Leistung von Torwart Fiete konnte der Vorsprung bis zu dem Endergebnis von 33:22 ausgebaut werden. Besonders gefreut haben sich die Jungs über die laute Unterstützung der 1. Herren. Durch dieses starke Spiel klettert die Mannschaft auf den zweiten Platz, weiterhin ungeschlagen.

Nicole Kiolbassa

Das nächste Spiel der männlichen C-Jugend findet am 11.November um 11:30 Uhr in der Ernst-Barlach-Realschule in Herford statt. Gegener ist die Mannschaft der TG Herford. Das nächste Heinspiel ist am 17.November um 17 Uhr gegen die Zweitvertretung der HSG EGB Bielefeld. Die C-Jugend freut sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen!

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */