we002.jpg
Handball im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Mannschaftsfoto Weibliche C Jugend 2018 2019

Mit einem nie gefährdeten 29:9 (13:3) Heimsieg startete die weibliche C in ihre erste Bezirksliga Saison. Nach dem 2:2 schafften es die Mädchen sich mit einfachem Kombinationsspiel vom Gegner aus Nettelstedt abzusetzen. Die erstmals gut funktionierende Abwehr war der Garant für den Halbzeitstand von 13:3. Die Vorgabe aus einem mittelmäßigen Bezirksligaspiel in Halbzeit zwei ein gutes zu machen, konnte leider nicht umgesetzt werden. Viele Fehlpässe im Aufbauspiel, zu wenig Bewegung und die zunehmende Unkonzentriertheit beim Torabschluss verhinderten dies leider. 

 

 

Des Weiteren wurden individuelle Schwächen bei einzelnen Spielerinnen in der Abwehr deutlich - wir wissen also woran weiter gearbeitet werden muss.

Letztlich kann aber von Trainerseite auch nicht all zu viel verlangt werden, wurde das Spiel doch mit 29:9 gegen den wohl schwächsten Gegner der Liga gewonnen.

 

Zum Einstand: akzeptabel!

Kommenden Samstag geht die Reise nach Vlotho - wir sind uns sicher ab jetzt warten andere Kaliber auf die Mädels.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */