siggi1.jpg
Handball im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

2018 09 09 mD Jugend TSVE HTSFSenne

Zum 1. Spiel der Saison 2018/19 in der Kreisliga hatten wir das HT SF Senne zu Gast.
Da wir das Pokalspiel im Mai schon mit einem Tor für uns entscheiden konnten, wollten wir natürlich auch diesmal punkten. Ab der 10. Minute lagen wir zwar meist mit einem Tor in Führung aber es wurde dennoch das erwartet spannende Spiel. Mit einer tollen Mannschaftsleistung und guter Abwehrarbeit wurde dann aber 4 Minuten vor Schluss erstmals eine drei Tore Führung hersausgespielt.

Diese gaben wir bis zum Schlusspfiff nicht mehr ab und konnten das Spiel mit 23:20 verdient für uns entscheiden.

 

 

Am kommenden Wochenende ist die männliche D-Jugend in Jöllenbeck zu Gast. Hier möchte man an die guten Leistungen anknüpfen. Das Spiel findet am kommenden Samstag (15.09.2018) um 14:00 Uhr in der Westerfeldschule in Jöllenbeck statt.

 

 

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */