siggi1.jpg
Handball im TSVE
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

1Herren20172018

Die ersten Herren gewinnen das Auftaktspiel der neuen Saison mit 22:24 gegen Aufsteiger Brake 3.

Die ersten Herren sind hoch motiviert gestartet und haben eine super erste Halbzeit gespielt. Das gewählte Abwehrsystem hat gut funktioniert und insgesamt wurden, trotz Harz, wenig technische Fehler gemacht. Die Neuzugänge haben sich sehr gut integriert und konnten das Spiel zusätzlich beleben, sodass die Anzeigetafel zur Halbzeit ein deutliches 10:16 für den TSVE zeigte.

In der zweiten Halbzeit lief insbesondere im Angriff nicht mehr viel zusammen. Das Tempo wurde phasenweise zu sehr verschleppt und einige missglückte Einzelaktionen kamen hinzu. Hier liegt eindeutig noch Verbesserungspotential. Gegen Ende des Spiels wurde es dann entsprechend enger, aber die Zeit lief für den TSVE. So konnten sich Spieler und Trainer über die ersten Punkte der Saison freuen.

 

Nach dem Spiel hat Außenspieler Jonas dann noch zum Grillen eingeladen. Jonas wohnt nämlich in Brake und hätte die Schmach einer Niederlage nur schwer ertragen können. So konnten bei schönstem Sonnenschein noch Würstchen und Bier im gemütlichen Garten genossen werden. Vielen Dank für die Gastfreundschaft!
Am nächsten Sonntag um 13:00 Uhr steht dann das erste Heimspiel gegen TV Lenzinghausen 2 an.

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */